Vita

Ich bin leidenschaftliche Hamburgerin und ich liebe meine schöne Stadt an der Elbe.

Glückliche Mutter einer Tochter und einem sportlichen Enkelsohn die mich beide auf Trab halten.

 

Somit liebe ich die Abwechslung, bin neugierig und bin für alles offen.

Durch Herausforderungen in meinem Leben fing ich an mich 2003 mit alternativen  Heilmethoden zu beschäftigen.

 

Ich schnupperte in den Lektüren über Bachblüten und Schüßler Salze  rein.

 

Stillstand, nein schöpferische Pause!

 

2007 machte ich einige Erfahrungen mit der universellen Energie des Reiki und belegte dazu später auch alle dazugehörigen Seminare bis zur Meisterin und wurde, wie es so Brauch ist, von einem Reiki Meister traditionell eingeweiht.

 

2011 belegte ich einige Seminar bei Rainer Franke MET , Klopfe dich frei.

 

Durch einen Vortrag in 2009 wurde ich auf die Kinesiologie aufmerksam, kurz entschlossen recherchierte ich  im Internet und fand eine Ausbilderin in Hamburg.

 

Damit begann 2009 mein Abenteuer mit der Kinesiologie.

Eine sehr spannende Methode Blockaden über einen Muskeltest  im Körper zu lösen.

Ich fand Freude am Lernen und war überrascht, dass man durch Lösen von Blockaden leichter lernen kann, ich muss nur den richtigen Knopf drücken. Somit beschloss ich, nachdem ich bereits einige Seminar besucht habe, machte ich 2013 die Ausbildung zur Kinesiologin.

 

Auf einen Vortrag lernte ich  2019 die chinesische Quantum Methode, kurz CQM genannt kennen, die man sehr gut mit der Kinesiologie verbinden kann, somit besuchte ich in 2019 einige CQM Kurse und lernte Blockaden zu neutralisieren.

 

All meine erlernten Methoden verbinde ich, sie fließen alle in einander.

 

Mir ist es wichtig,  dass meine Klienten zur Ruhe finden, nach vorne schauen, zielstrebig und gelassen mit ihren Herausforderungen umgehen.


KINESIOLGOIE | R.E.S.E.T KIEFERBALANCE I REIKI | CQM


Kontakt

Angelika Thomaschk

Langenhorner Chaussee 307 E

22419 Hamburg

 

Telefon: 040 607  611 41

E-Mail: kinesiologie@thomaschk.de

Ich möchte darauf aufmerksam machen, die Begleitende Kinesiologie und meine anderen Methoden stellen keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.


Webdesign Made with love by E-Motion Company