REIKI

Der japanische Priester Mikao Usui beschäftigte sich lange mit alten Schriften die in Sanskrit verfasst wurden.

 In denen konnte er erlesen wie man die Selbstheilungskräfte unterstützen kann.

 

Er nannte dann diese Methode Reiki das bedeute übersetzt aus dem japanisch so viel wie Lebenseneregie.

 

Zwischenzeitlich wird diese uralte Heilmethode bereits von vielen in aller Welt praktiziert.

 

Durch Handauflegen fungiert der Behandler als Kanal für die universelle Energie die dann die Selbstheilungskräfte aktiviert. 

 

Um eine Reiki Behandlung durchzuführen erfolgt immer eine Einweihung von einem Reikimeister / Lehrer.

 

 

 

 

 

 

KINESIOLGOIE | R.E.S.E.T KIEFERBALANCE I REIKI | CQM


Kontakt

Angelika Thomaschk

Langenhorner Chaussee 307 E

22419 Hamburg

 

Telefon: 040 607  611 41

E-Mail: kinesiologie@thomaschk.de

Ich möchte darauf aufmerksam machen, die Begleitende Kinesiologie und meine anderen Methoden stellen keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.


Webdesign Made with love by E-Motion Company