r.e.s.e.t.-kieferbalance und Verwöhnprogramm

Eine Balance des Kiefers ist auch eine Balance des Körpers.

In welchen Bereichen  unterstützt die Kieferbalance?

  • Verspannung im Kopf-, Nacken-,Rücken-, Schulterbereich
  • Kiefergeräusche, Zähneknirschen, Kaubeschwerden
  • Ohrgeräusche
  • Allgemeine Anspannung durch seelischer Belastung

Einige meiner Klienten kommen nur zu mir und genießen nur mein Verwöhnprogramm, einfach abschalten alle Sorgen hinter sich lassen.

 

Ich kombiniere mein Verwöhnprogramm mit einer Kieferbalance und einer Reiki - Behandlung.

 

Ein Klient sagt, bei mir kann er so richtig abschalten, entspannen und alles andere lässt er draußen vor der Tür. Eine erholsame Entspannung.

 

Interesse??

 

Dann würde ich mich über ein Besuch von Ihnen freuen und sie in meinem Kinesiologie-Turm zu einer entspannten  Behandlung von ca. 60 Minuten begrüßen. 

 



KINESIOLGOIE | R.E.S.E.T KIEFERBALANCE I REIKI | CQM


Kontakt

Angelika Thomaschk

Langenhorner Chaussee 307 E

22419 Hamburg

 

Telefon: 040 607  611 41

E-Mail: kinesiologie@thomaschk.de

Ich möchte darauf aufmerksam machen, die Begleitende Kinesiologie und meine anderen Methoden stellen keine Heilkunde dar und ist kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie ist als Gesundheits- und Lebensberatung zu verstehen und dient nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.


Webdesign Made with love by E-Motion Company